Zum Inhalt springen
Stadt Freilassing
 

Generationendialog

Ein ureigenes Anliegen der rund 550 Mehrgenerationenhäuser in Deutschland ist es, den Dialog zwischen den Generationen zu fördern. Deshalb war das MGH Freilassing auch sehr gerne bereit, bei diesem Projekt mitzuwirken. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern von FOS und AWO, dass dies so gut gelungen ist und die Schüler*innen und Senior*innen gleichermaßen großes Interesse und Freude bei dieser Veranstaltung hatten, die im späten Frühjahr mit einer anderen 11. Klasse der FOS Freilassing noch einmal stattfinden wird. Herzlichen Dank an alle Organisator*innen und Teilnehmer*innen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Ansprechpartnerin:

Karin Niedermeyer
Mehrgenerationenhaus Kontakt in Freilassing
Obere Feldstraße 6
Tel. 0151 / 11094571
Mail: niedermeyer@startklar-soziale-arbeit.de