Zum Inhalt springen
Stadt Freilassing
 

Ferienbetreuung in den Faschingsferien

In den Faschingsferien wird im Werk gebastelt, gemalt und gebaut. Die Kinder können sich künstlerisch austoben. Angelehnt an das Kunstprojekt „einzigARTig“, nähern wir uns spielerisch den Begriffen wie „Klimawandel“, „Klimaschutz“ oder „Nachhaltigkeit“. Unsere Erde ist ein wunderbarer, geheimnisvoller und einzigartiger Planet. Zusammen versuchen wir die Gedanken und Ideen der Kinder zu diesen Themen künstlerisch dazustellen. Es werden verschiedenste Kunstwerke entstehen, bemalte Leinwände und Platten, Riesen-Pappmaché-Skulpturen, Tonfiguren und Schrittmaschinen. Es können aber auch Texte oder Gedichte geschrieben werden.

Gezeigt werden alle Kunstwerke in einer Endausstellung, die für Juni 2022 geplant ist – das genaue Datum wird dir noch bekannt gegeben. 

Anmeldeschluss ist der 14.02.2022 (max. 20 Kinder)

Anmeldung unter: kinderjugendbuero@freilassing.de 

Weitere Infos und Ansprechpartner:innen:

Kinder- und Jugendbüro der Stadt Freilassing

Iris Nowak & Isabell Fehr 

Reichenhaller Str. 71
83395 Freilassing
Tel.: 08654 / 3099-490
E-Mail: kinderjugendbuerofreilassingde
Homepage: kontakt.freilassing.de 

Weitere Neuigkeiten: